Lifestyle statt Diät! - Dein Weg zum Wohlfühlkörper beginnt hier. 
Ich bin Claudia und helfe dir auf deinem Weg zum Wohlfühlkörper, ohne Diäten und ständiges Auf-die-Waage-schauen.


Bist du es leid, ständig neue Diät-Trends zu verfolgen, die dir nur kurzfristige Erfolge bringen? Kennst du das Gefühl, dass trotz all deines Wissens über gesunde Ernährung und Fitness die Umsetzung im Alltag einfach nicht klappen will?

Es ist Zeit für einen Ansatz, der dich und dein Leben wirklich versteht.
Es wird Zeit für Lifestyle statt Diät!



Was ich anders mache:


Bei mir gibt es keine strengen Diäten und keine unerreichbaren Vorgaben. Meine Arbeit basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist darauf ausgelegt, sich nahtlos in deinen Alltag zu integrieren. Ich helfe dir, kleine, machbare Schritte zu identifizieren, die zu echten, dauerhaften Veränderungen führen. Es geht nicht um schnelle Lösungen, sondern um echtes Wohlbefinden - körperlich und mental.



Deine Vorteile:


Wir schauen über die Kalorien und die Waage hinaus. Ich unterstütze dich dabei, eine positive Beziehung zu deinem Körper und zu Nahrung aufzubauen. Statt Mahlzeiten auszulassen, entdecken wir gemeinsam, wie lecker und befriedigend gesunde Ernährung sein kann. Du wirst lernen, wie du dein Ernährungswissen intuitiv in den Alltag integrierst, damit du frei von Diätstress ein gesundes Leben führen kannst.



So kannst du starten:


Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg zum Wohlfühlkörper unterstützen kann. Es ist an der Zeit, dass du dich in deinem Körper zu Hause fühlst - jeden Tag.

LASS UNS SPRECHEN!



 

Glaub mir, ich weiß genau, wie es dir geht.
Vor über 15 Jahren stand ich an einem Wendepunkt: ausgebrannt, müde und ohne klare Perspektive in meinem damaligen Job. Ich suchte nach mehr als nur einem Job, der Geld einbringt – ich suchte nach einem Leben, das mich erfüllt. Diese Suche führte mich zu einer tiefgreifenden Veränderung meiner Ernährung und Lebensweise, und letztendlich zu meiner Berufung: anderen zu helfen, diesen Weg auch zu gehen.
Lass mich ehrlich sein:
Jahrelang lief ich der magischen Zahl auf der Waage hinterher. Ich probierte ständig neue Dinge, um endlich mein Wunschgewicht zu erreichen. Ein aussichtsloser Kampf aus heutiger Sicht. Denn je weniger ich gegessen habe, umso schwieriger wurde alles. Mit 29 war ich ausgebrannt.
Heute weiß ich: das Gewicht sagt nicht alles. Es kommt darauf an, wie sich dein Körper zusammensetzt und wie du dich fühlst. Ich wiege mich nahezu gar nicht mehr. Ich habe gelernt, das Richtige zu essen und im Einklang mit meinem Körper zu leben, statt gegen ihn zu kämpfen.


 




 










  

“Erst wenn dir deine Gesundheit wichtiger ist als dein Wunschgewicht, 

wirst du beides bekommen.”




Eine gesunde und ausgewogene Ernährung auf täglicher Basis ist heute alles andere als einfach. Ein stressiger Alltag mit Familie, Beruf und Hobbys lässt oft nicht genug Spielraum für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Alles muss schnell gehen und in Zeiten von Energy Drinks und Coffee to Go scheint es doch normal zu sein, wenn man müde ist. Doch ist es das? Aus eigener Erfahrung weiß ich: NEIN!

Seit mittlerweile über 15 Jahren arbeite ich als begeisterter Ernährungs-Coach nach der wissenschaftlich fundierten Ernährungsphilosophie der Firma Herbalife, dem weltweit führenden Unternehmen für gesunde, ausgewogene Ernährung und einen aktiven Lebensstil. Es ist meine Leidenschaft geworden, meine eigenen Erfahrungen, Ergebnisse und Tipps an Menschen weiterzugeben, die offen sind für eine positive Veränderung in ihrem Leben.

Hast du Lust, mehr darüber zu erfahren?
Dann lass uns kennenlernen.
Klick hier, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.





BLOG

E-BOOK